24.10.2005 - AOL-Tochter bündelt Vermarktungsangebot im Bereich Reisen
Der Online-Vermarkter Advertising.com hat sein Portfolio an Reise-Websites gebündelt. Der dadurch entstehende Performance Travel Channel umfasst 17 Reise-Sites, darunter preisvergleich.de, Travel-Links.de, urlaubstours.de und ab-in-den-urlaub.info. Neu dabei sind Verkehrsinfo.de, Berlin.de, airliners.de und Holidayranking.de. Der Werbekunde kann zwischen drei Targeting-Optionen wählen: Die erste Werbeansprache erfolgt über den Content, das Thema Reisen und Tourismus. Die zweite über demografisches, die dritte über das verhaltensgesteuerte Targeting. Dabei benutzt die AOL-Tochter eine Cookie-basierte Technologie, die dem Standard der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) entspricht.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de