Konferenz über Umgang mit eBay

20.10.2005 - Fachveranstaltung setzt sich mit der neuen Rolle des Internet-Konzerns im Versandhandel auseinander

Fordert eBay den Versandhandel heraus? Und wie müssen Handel und Versandhandel auf den Erfolg von eBay reagieren? Diese und viele weitere Fragen diskutieren Anbieter und Anwender auf der 3. eBay-Fachkonferenz, die am 22. und 23. November in Wiesbaden stattfindet. Experten aus Dienstleistungsunternehmen, Industrie sowie Handel und Versandhandel zeigen die gegenwärtigen Herausforderungen für den Handel mit dem weltgrößten Online-Auktionshaus auf und präsentieren Strategien, Konzepte und Ansätze für den künftigen Erfolg in diesem Markt. Es referieren unter anderem Olaf Roik vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels, Andreas Duscha (Institut für Handelsforschung), Oliver Blume (clever&easy Auctionshop), Patrick Boos (eBay), Frerk-Malte Feller (PayPal), Marion von Kuczkowski (take-me-to-auction) und Heiner Reitmeier (Sense4Business).

Parallel findet die begleitende Fachausstellung "Business mit eBay" statt, wo Hersteller und Dienstleiter neue Konzepte, Produkte und Lösungen vorstellen. Veranstaltungsort ist das Hotel Dorint Sofitel Pallas.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de