Japanische Online-Werbung boomt

21.07.2005 - Plus von mehr als 53 Prozent im letzten Jahr - Verdreifachung bis 2009

Der japanische Online-Werbemarkt wird in den nächsten Jahren Wachstumsraten erreichen, von denen deutsche Werber derzeit nur träumen können. Einer Prognose der japanischen Werbeagentur Dentsu zufolge werden sich die Ausgaben für Online-Werbung bis 2009 auf schätzungsweise 4,2 Milliarden Euro mehr als verdreifachen. Bereits im letzten Jahr war der japanische Online-Werbemarkt um 53,3 Prozent auf 1,32 Milliarden Euro gewachsen. 2007 wird der Online-Werbemarkt Dentsu-Schätzungen zufolge Magazine als drittgrößtes Werbemedium ablösen. Die beiden größten Werbemedien bleiben das Fernsehen und Zeitungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de