21.07.2005 - Plus von mehr als 53 Prozent im letzten Jahr - Verdreifachung bis 2009
Der japanische Online-Werbemarkt wird in den nächsten Jahren Wachstumsraten erreichen, von denen deutsche Werber derzeit nur träumen können. Einer Prognose der japanischen Werbeagentur Dentsu zufolge werden sich die Ausgaben für Online-Werbung bis 2009 auf schätzungsweise 4,2 Milliarden Euro mehr als verdreifachen. Bereits im letzten Jahr war der japanische Online-Werbemarkt um 53,3 Prozent auf 1,32 Milliarden Euro gewachsen. 2007 wird der Online-Werbemarkt Dentsu-Schätzungen zufolge Magazine als drittgrößtes Werbemedium ablösen. Die beiden größten Werbemedien bleiben das Fernsehen und Zeitungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de