Lufthansa bindet Vielfliegerinnen

06.07.2005 - G+J produziert die Miles-&-More-Frauenzeitschrift

Die CP-Unit von G+J produziert den neuen Ableger des "Lufthansa-Magazins". Die Lifestyle-Zeitschrift "Lufthansa Womens's World" erscheint ab 15. November vierteljährlich mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Mit ihrem dritten Kundenmagazin will die Airline ihre Strategie der Kundensegmentierung fortführen und sich verstärkt als Premium-Anbieter positionieren. "Lufthansa Women's World" berichtet auf 68 Seiten über Lifestyle, Mode, Business und Shopping. Nach Unternehmensangaben steigt die Zahl der weiblichen Mitglieder des Miles-&-More-Programms kontinuierlich an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de