walter stellt 100 Call-Center-Agents ein

24.06.2005 - Standort Magdeburg wird ausgebaut

Der Call-Center-Dienstleister walter TeleMedien will 100 neue Mitarbeiter am Standort Magdeburg einstellen. Damit stiege die Personalstärke des Ettlinger Unternehmens auf 2.100. "Trotz Trends zum so genannten Offshoring setzten wir uns weiterhin für die Schaffung von Arbeitsplätzen in Deutschland ein", sagte Ralf Kogeler, Vorsitzender der walter-TeleMedien-Geschäftsführung der Zeitung "Die Volksstimme". walter betreut in Magdeburg mehrere große deutsche Telefon- und Internet-Anbieter sowie einige Versandhäuser.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de