Cyber Lions: Deutsche räumen ab

23.06.2005 - Auf dem International Advertising Festival in Cannes sind sechs deutsche Agenturen mit dem Werbepreis Cyber Lions ausgezeichnet worden. Interone erhielt einen goldenen Löwen für den Relaunch der Website der Automarke Mini.

Zudem gewannen die Münchener einen silbernen Löwen für die Internet-Werbung von Mini Cabrio. Die Frankfurter Agentur Neue Digitale holte zweimal Silber für die Gestaltung von zwei Adidas-Salomon-Sites. Nordpol bekam ein silbernes und zwei bronzene Raubtiere überreicht. Die Hamburger hatten am Vortag bereits bei der Lions-Direct-Verleihung einen Grand Prix und einen goldenen Löwen abgeräumt (siehe Link)

Des Weiteren gab es je einmal Silber für Aimaq Rapp Stolle in Berlin und Saatchi & Saatchi in Frankfurt. Bronze ging an Springer & Jacoby in Hamburg und start in München. Insgesamt holten die deutschen Agenteuren 11 Cyber Lions und damit mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr, als die interaktiven Werber fünf Trophäen mit nach Hause brachten. In der Länderwertung erreichte Deutschland den vierten Platz. Die ersten drei Plätze belegen Brasilien (23), USA (20) und Großbritannien (13).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de