12.05.2005 - Die Mobile-Marketing-Agentur MindMatics hat eine Werbekampagne für die Intersnack-Marke funny-frisch entwickelt.
Kern der Aktion ist ein SMS-Gewinnspiel. Um daran teilzunehmen, schickt der Handy-Nutzer ein auf Chips-Packungen, an Verkaufsstellen und im Internet beworbene Keyword an die Kurzwahlnummer 99899. Kurz danach erhält er als Teilnahmebestätigung einen originellen Anruf mit Stadionatmosphäre und Torjubel im Hintergrund. Wer das Gewinnspiel an seine Freunde weiterleitet, bekommt das animierte Handy-Logo funny-kick-girls kostenlos zugeschickt. Dabei handelt es sich um virtuelle weibliche Fußballfans, die in Cheerleader-Manier Stadionstimmung via Handydisplay verbreiten. Die Aktion läuft anlässlich des Konföderationscup vom 16. Mai bis 31. Juli 2005.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de