MainSign realisiert "Fliegende Blätter"

09.05.2005 - Condor launcht Kundenmagazin

Die Thomas-Cook-Tochter Condor bringt eine neue Kundenzeitung heraus. Im Zeitungsformat soll der Titel "Fliegende Blätter" informieren, unterhalten und seine Leser zu mehr Flugreisen anstiften. Neben praktischen Tipps gehören auch die Ziele der Fluggesellschaft zum Konzept. Das zwanzig Seiten starke Heft ist bereits erstmals als Beilage der Tageszeitung "Frankfurter Rundschau" erschienen. Künftig soll die Auflage von 200.000 Exemplaren zweimal jährlich produziert werden. Der Etat liegt bei der MainSign Redaktion, einer Tochter des Druck und Verlagshauses Frankfurt am Main.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de