Hellman & Friedman kauft DoubleClick

26.04.2005 - Werbetechnologie-Anbieter wechselt für 1,1 Milliarden den Besitzer

Der US-amerikanische Technologieunternehmen DoubleClick wird von der Venture-Kapitalgesellschaft Hellman & Friedman übernommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben die Unternehmen bereits eine endgültige Vereinbahrung unterzeichnet. Der Gesamtwert der Transaktion beträgt 1,1 Milliarden US-Dollar. Gleichzeitig gab DoubleClick gleichzeitig die ersten Quartalsergebnisse für 2005 bekannt. Von Januar bis März verbuchte das Unternehmen einen Verlust von 917.000 gegenüber 7,7 Millionen US-Dollar Gewinn im Vorjahresquartal.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de