SNT plant weiteres Wachstum

22.04.2005 - Mehr als 4.000 Mitarbeiter angepeilt

Der Call-Center-Betreiber SNT Deutschland hat das Jahr 2004 mit einem Umsatz von 149,8 Millionen Euro abgeschlossen. Das entspricht einem Wachstum von 16, 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zum Gewinn machte das Unternehmen keine konkreten Angaben. Pressesprecher Matthias Vogel teilte lediglich mit, dass SNT "in den schwarzen Zahlen" liege. Seit dem Jahr 2000 hat das Unternehmen seinen seinen Umsatz mehr als versechsfacht. Die Zahl der Mitarbeiter lag Ende 2004 bei 3.200. Im Lauf des Jahres will SNT die aktuelle Zahl von 3.560 Mitarbeitern noch auf über 4.000 steigern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de