Lammoth wirbt für Rubbellose

31.03.2005 - DM-Kampagne für die "100.000 Franken Parade"

Die Schweizer Dialog-Agentur Lammoth Mailkonzept hat eine DM-Kampagne für die "100.000 Franken Parade" der Landeslotterie Swisslos entwickelt. Geplant sind Mailings und Beilagen für die deutschsprachige Schweiz und das Italienisch sprechende Tessin. Die Kampagne wird begleitet von TV-Spots, Inseraten, POS-Plakaten und PR in den beiden Boulevard-Zeitungen "Blick" und "SonntagsBlick", wo die Gewinn-Codes der Rubbellose regelmäßig veröffentlicht werden.

Swisslos arbeitet bereits seit drei Jahren mit der Agentur Lammoth Mailkonzept zusammen, die vom DDV-Ehrenpräsidenten Friedhelm Lammoth geleitet wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de