29.03.2005 - Supermarktkette verteilt "family manager" am Niederrhein, Düsseldorf und im Bergischen Land
Die Supermarktkette real,- SB-Warenhaus hat eine Testversion ihres neuen Kundenmagazins "family manager" gestartet. Das Magazin wird derzeit am Niederrhein, Düsseldorf und im Bergischen Land verteilt. Die Auflage beträgt 30.000 Exemplare. Das 50 Seiten starke Heft wird von VVA Kommunikation in Essen produziert und enthält praktische Tipps zu Themen wie Familie, Haushalt, Kinder und Ernährung. Kernzielgruppe sind Familien und Kinder. Kooperationspartner ist der Payback-Betreiber Loyalty Partner, der das Kundemagazin zusammen mit einer Reihe von Coupons an ausgewählte Kunden verschickt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de