real testet neues Kundenmagazin

29.03.2005 - Supermarktkette verteilt "family manager" am Niederrhein, Düsseldorf und im Bergischen Land

Die Supermarktkette real,- SB-Warenhaus hat eine Testversion ihres neuen Kundenmagazins "family manager" gestartet. Das Magazin wird derzeit am Niederrhein, Düsseldorf und im Bergischen Land verteilt. Die Auflage beträgt 30.000 Exemplare. Das 50 Seiten starke Heft wird von VVA Kommunikation in Essen produziert und enthält praktische Tipps zu Themen wie Familie, Haushalt, Kinder und Ernährung. Kernzielgruppe sind Familien und Kinder. Kooperationspartner ist der Payback-Betreiber Loyalty Partner, der das Kundemagazin zusammen mit einer Reihe von Coupons an ausgewählte Kunden verschickt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de