D+S schafft Trendwende

22.03.2005 - Der Call-Center-Dienstleister D+S europe hat im Geschäftsjahr 2004 erstmals ein positives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) erreicht.

Dieses erhöhte sich im Vorjahresvergleich um 5,3 Millionen auf 0,7 Millionen Euro. In der gleichen Größenordnung verbesserte der Konzern seinen Jahresüberschuss auf 0,4 Millionen Euro. Der Umsatz stieg um knapp 20 Prozent auf 51,6 Millionen Euro. Für 2005 erwartet D+S einen Umsatz von 70 Millionen Euro und ein EBIT von etwa 5 Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de