"Ostern" und "Reise" sind teurer geworden

16.03.2005 - Suchwortpreise steigen um 19 Prozent

Der März beschert den Unternehmen nicht nur stark steigende Preise für Keywords aus dem Modebereich, auch Suchbegriffe im Zusammenhang "Ostern" und "Reise" werden deutlich höher gehandelt als noch im Februar. Das ergab der Suchmaschinen-Preisindex der Suchmaschinenmarketing-Agentur Explido. Im Vergleich zum Vormonat stiegen die Preise um 19 Prozent. Hauptursache ist nach Ansicht von Explido der lange Winter. Das Wort Bekleidung kostet derzeit 86 Prozent mehr als im Februar, "Kindermode" kostet 66 Prozent mehr als im Vormonat. Für die Kombination "Reisen/Ostern" zahlen Werbende derzeit 66 Prozent, während "Reisen" allein nur 49 Cent kostet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de