Von Um- und Aussteigern

03.03.2005 - Strerath, Warsönke und Rump in Bewegung

Personelle Änderungen: Thomas Strerath ist neuer Frankfurt-Chef von OgilvyOne. Michael Warsönke steigt bei Proximity aus. Mathias Rump geht zu MRM Partners. OgilvyOne-CEO Franz-Josef Rensmann kümmert sich künftig stärker um die Belange der Agenturgruppe, im Gegenzug führt Ex-wob-Chef Strerath in seiner neu geschaffenen Position die Frankfurter Geschäfte von OgilvyOne. Wob wird Streraths Aufgaben vorerst auf den Dreiervorstand der Agentur und die Geschäftsleitungsebene verteilen.

Michael Warsönke, Finanzchef von Proximity, verlässt unterdessen die BBDO-Agentur Proximity, um "neue Aufgaben wahrzunehmen". Nachfolger ist Michael Holthusen, zuletzt Chef von BBDO Services und für das BBDO-Management mitverantwortlich. Warsönke war 20 Jahre für Proximity und deren Vorläuferagenturen MSBK, MSBK Team und MSBK Proximity tätig und zuletzt Gesellschafter von BBDO Germany.

Mathias Rump, zuletzt Interone-Kreativchef, wird CD von MRM Partners in München. Der Bruder von Detlef Rump (Interone) soll den neuen Standort mit Client Service Director Christopher Selke weiter ausbauen. Last, not least: Ex-Wunderman Jörg Puphal steigt bei MainLine ein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de