Marcus Polke

16.02.2005 - Adebooks ernennt Marketingchef

Marcus Polke (35) ist neuer Marketingchef des Online-Antiquariats Adebooks in Europa. Er verantwortet als Director Marketing & Business Development den Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Unternehmen wie Amazon und Buch.de. Zudem ist er für sämtliche Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien zuständig. Polke kommt von AOL Deutschland, wo er in den letzten vier Jahren die E-Commerce-Aktivitäten leitete, insbesondere das Shopping-Portal mit mehr als 500 Retail-Partnern. Davor leistete er bei Amazon drei Jahre lang Pionierarbeit, als er das deutsche Angebot mit aufbaute. Zuletzt leitete der gebürtige Berliner zwei Geschäftsbereiche des Online-Buchhändlers.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: André Jonker
    André Jonker
    (Comfort One)

    Die Erfolgsgeschichte von Mozart-Bett.de

    Wie man einen kleinen Onlineshop trotz scheinbar übermächtiger Konkurrenz wirklich erfolgreich macht. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Möbelmarkt und wie man sie auf andere Branchen übertragen kann.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de