TNS erforscht europäische Online-Nutzung

15.02.2005 - Der renommierte Marktforscher Taylor Nelson Sofres (TNS) hat ein neues Online-Panel in sechs europäischen Ländern gestartet.

Dieses stützt sich auf die Erfahrungen, die TNS bereits in mehreren Ländern über mehrere Jahre hinweg gesammelt hat. Der Markforscher reagiert damit auf die steigende Nachfrage seiner Kunden nach einem Online-Panel mit hohen Response-Raten und kurzen Bereitstellungszeiten. Bis 2007 sollen verstärkt kundenspezifische Marktforschung über Online-Medien ausgeführt werden. An dem Panel mit dem Namen 6th Dimension nehmen mehr als eine halbe Million Nutzer in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Spanien teil. Weitere Länder sollen schon bald folgen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de