Werbe-Spot zum Anklicken

04.02.2005 - Neckermann schaltet interaktiven Film mit Bestelloption

Der Versandhändler Neckermann hat auf seiner Website neckermann.de einen interaktiven Werbe-Spot geschaltet. Online-Zuschauer können dort per Mausklick Produktinformationen abrufen und die im Film präsentierten Artikel bestellen. Die Hauptrolle spielt TV-Moderator Thomas Gottschalk im bestellbaren Neckermann-Dress, der sich durch eine quirlige Klub-Szene schiebt. Angeboten werden die Outfits der Tänzer und das Klubmobiliar. Konzept und Realisierung des interaktiven Web-TV-Spots lag bei der Frankfurter Agentur SSW Schitto Schmodde Waack.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de