11.01.2005 - Nachlschlagwerk vermittelt Grundlagen der Werbe- und Mediaplanung sowie Basiswissen für Marketing und Kommunikation
Welche Werbemöglichkeiten bietet das digitale Fernsehen? Und was kostet ein Quadratmeter Messestand auf der DIMA? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Ratgeber "Werbe- und Marketingplaner 2005". Das Handbuch liefert auf 400 Seiten detaillierte Informationen über die gesamte Medienwelt, darunter auch Direktmarketing, Messen, Internet und Kataloge. Der Rechtsteil gibt einen Überblick über die wichtigsten Änderungen, die sich aus dem reformierten Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ergeben. Im Serviceteil findet sich eine Übersicht über Verbände im Werbe- und Marketingbereich, die wichtigsten Werbefachzeitschriften, Nachschlagewerke, Informationsdienste sowie Markt- und Mediadatenbanken. Ferner stellt das Buch, das bislang unter dem Titel "Deutscher Werbekalender" lief, die wichtigsten gesetzlichen Vorschriften vor, die Werbungtreibende beachten müssen - von A wie Abmahnung bis Z wie Zusendung unbestellter Ware.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de