Cyberport gewinnt Quality Award

10.12.2004 - Versandhändler hat die zufriedensten Kunden

Das Call Center Forum Deutschland (CCF) hat den Dresdner Versandhändler Cyberport mit dem Quality Award ausgezeichnet. Der Qualitätspreis wurde zum sechsten Mal in Kooperation mit der Zeitschrift "Teletalk" vergeben, dieses Jahr vor allem unter dem Aspekt Kundenzufriedenheit. Der Computer- und Multimedia-Versender stach im Finale die ebenfalls nominierten Unternehmen Twenty4help und DWS Investment aus. CCF-Präsident Manfred Stockmann und Teletalk-Chefredakteur Arne Grävemeyer überreichten die Auszeichnung auf der Herbsttagung des Call Center Forums im Hunsrück. Der Quality Award wird im Jahreswechsel entweder für Kundenzufriedenheit oder für Mitarbeiterorientierung vergeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de