10.12.2004 - Versandhändler hat die zufriedensten Kunden
Das Call Center Forum Deutschland (CCF) hat den Dresdner Versandhändler Cyberport mit dem Quality Award ausgezeichnet. Der Qualitätspreis wurde zum sechsten Mal in Kooperation mit der Zeitschrift "Teletalk" vergeben, dieses Jahr vor allem unter dem Aspekt Kundenzufriedenheit. Der Computer- und Multimedia-Versender stach im Finale die ebenfalls nominierten Unternehmen Twenty4help und DWS Investment aus. CCF-Präsident Manfred Stockmann und Teletalk-Chefredakteur Arne Grävemeyer überreichten die Auszeichnung auf der Herbsttagung des Call Center Forums im Hunsrück. Der Quality Award wird im Jahreswechsel entweder für Kundenzufriedenheit oder für Mitarbeiterorientierung vergeben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de