D+S erreicht Gewinnschwelle

12.11.2004 - Der Call-Center-Konzern D+S europe hat erstmals seit seinem Börsengang einen Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) erzielt.

Das Ergebnis verbesserte sich im Vorjahresvergleich um 1,4 auf 0,1 Millionen Euro. Auch nach Zinsen und Steuern wurde ein ausgeglichenes Ergebnis erreicht, das 1,5 Millionen Euro über dem des Vorjahres lag. Der Umsatz erhöhte sich um knapp 15 Prozent auf 11,4 Millionen Euro. Für das laufende Quartal zeichnet sich Konzernangaben zufolge ein Anstieg um etwa 40 Prozent ab. Für das nächste Jahr erwartet Vorstandschef Achim Plate einen Umsatz von mehr als 70 Millionen Euro und ein EBIT von mehr als fünf Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de