Mehr Zeit für CAt-Bewerber

11.11.2004 - Einreichungsschluss wurde auf den 17. Dezember verschoben

Die Organisatoren der Auszeichnung CAt Award haben den Bewerbungsschluss verlängert. Call-Center-Verantwortliche können ihre Unterlagen jetzt noch bis zum 17. Dezember einreichen. Der CAt-Award honoriert Call-Center-Manager, die ein besonderes Projekt erfolgreich umgesetzt haben. Das kann die Entwicklung und Umsetzung eines außergewöhnlichen Personalentwicklungskonzepts, das Erreichen einer niedrigen Fluktuationsrate in einem schwierigen Umfeld oder die schnelle Konzipierung und Umsetzung einer Kampagne sein.

Der CAt-Award wird vom Messeveranstalter Management Circle und dem Branchenmagazin "Call Center Profi"ausgelobt. Als Sponsoren fungieren unter anderen Bosch Communication Center und telegate. Die Preisverleihung findet auf der Kongressmesse CallCenter World (21. bis 24. Februar 2004 in Berlin) statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de