T-Online weiter auf Gewinnkurs

11.08.2004 - Der Internetkonzern T-Online hat seine positive Unternehmensentwicklung im ersten Halbjahr fortgesetzt.

Die Telekom-Tochter erhöhte ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund zwölf Prozent auf 988,2 Millionen Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) kletterte von 153,6 auf 248,3 Millionen Euro. Das operative Ergebnis stieg auf 202,4 Millionen Euro nach 120,4 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2003. Das Konzernergebnis betrug 167,6 Millionen Euro gegenüber einem Minus von 71,4 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Für das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen nun einen operativen Gewinn (EBITDA) von 400 bis 450 Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de