Euro RSCG startet Agentur für Integrierte Kommunikation

24.07.2004 - Neugründung deckt Bereiche Klassik, Digital, Dialog, Promotions und Database ab

Euro RSCG startet im Juli mit der Agenturmarke Euro RSCG 4D. Diese hat sich Integrierte Kommunikation auf die Fahnen geschrieben und deckt die Bereiche Klassik, Digital, Dialog, Promotions und Database ab.

4D ist ein Zusammenschluss der bislang eigenständigen Agenturen Euro RSCG König Förster (Klassik), Euro RSCG Human-i und Dorfer Relationship (Dialog). 4D-CEO ist Ulrich Förster. Karl König führt das Team als Creative Vice President. Beide sind bereits seit fünf Jahren als Führungsteam innerhalb der Euro-RSCG-Gruppe tätig.

Euro RSCG 4D betreut weltweit mit 118 Büros in 42 Ländern mit rund 5.000 Mitarbeitern mehr als 700 Kunden, darunter Peugeot, Intel und Carrefour.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de