24.07.2004 - Neugründung deckt Bereiche Klassik, Digital, Dialog, Promotions und Database ab
Euro RSCG startet im Juli mit der Agenturmarke Euro RSCG 4D. Diese hat sich Integrierte Kommunikation auf die Fahnen geschrieben und deckt die Bereiche Klassik, Digital, Dialog, Promotions und Database ab.
4D ist ein Zusammenschluss der bislang eigenständigen Agenturen Euro RSCG König Förster (Klassik), Euro RSCG Human-i und Dorfer Relationship (Dialog). 4D-CEO ist Ulrich Förster. Karl König führt das Team als Creative Vice President. Beide sind bereits seit fünf Jahren als Führungsteam innerhalb der Euro-RSCG-Gruppe tätig.
Euro RSCG 4D betreut weltweit mit 118 Büros in 42 Ländern mit rund 5.000 Mitarbeitern mehr als 700 Kunden, darunter Peugeot, Intel und Carrefour.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de