Euro RSCG startet Agentur für Integrierte Kommunikation

24.07.2004 - Neugründung deckt Bereiche Klassik, Digital, Dialog, Promotions und Database ab

Euro RSCG startet im Juli mit der Agenturmarke Euro RSCG 4D. Diese hat sich Integrierte Kommunikation auf die Fahnen geschrieben und deckt die Bereiche Klassik, Digital, Dialog, Promotions und Database ab.

4D ist ein Zusammenschluss der bislang eigenständigen Agenturen Euro RSCG König Förster (Klassik), Euro RSCG Human-i und Dorfer Relationship (Dialog). 4D-CEO ist Ulrich Förster. Karl König führt das Team als Creative Vice President. Beide sind bereits seit fünf Jahren als Führungsteam innerhalb der Euro-RSCG-Gruppe tätig.

Euro RSCG 4D betreut weltweit mit 118 Büros in 42 Ländern mit rund 5.000 Mitarbeitern mehr als 700 Kunden, darunter Peugeot, Intel und Carrefour.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de