Blum gründet DM-Beratung Commundia

26.07.2004 - Schwerpunkte des Unternehmens sind Coaching, Kommunikation aus Dialogmarketingsicht und die Entwicklung von CRM-Strategien

Georg Blum, ehemaliger Chef der Beratungsagentur Metzger & Blum, bleibt dem Consulting im Dialog treu und gründet Commundia. Die Unternehmensberatung in Ebersbach, die Mitte Juli mit fünf Mitarbeitern an den Start geht, hat sich "Führung und Marketing im Dialog" auf die Fahnen geschrieben. Beratungsschwerpunkte sind Coaching, Kommunikation aus Dialogmarketingsicht und die Entwicklung von CRM-Strategien

. Den Unterschied zu den Mitbewerbern sieht der Commundia-Chef darin, dass in seinem Ebersbacher Team ausgereifte Berater mit fünf bis sieben Jahren Berufserfahrung agieren. Zielgruppe sind so genannte One-Step-Ahead-Kunden - also innovationsbereite Firmen. Einige Startkunden hat Blum eigenen Angaben zufolge bereits gewonnen. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de