15.07.2004 - Wachstum seit drei Quartalen
Die Stimmung im Markt für Customer-Relationship-Management ist im zweiten Quartal 2004 erneut gestiegen. Das belegt die aktuelle Befragung des CRM-Trendbarometers von "acquisa". Demnach gab fast jeder zweite Befragte an, dass der Markt deutlich - über zehn Prozent - wachse. 30 Prozent der Anbieter verzeichneten mehr Aufträge und Neuprojekte als im ersten Quartal, und 60 Prozent eine stabile Auftragslage. Nur zehn Prozent beklagten einen Rückgang im Geschäft. Damit dokumentieren die CRM-Anbieter bereits das dritte Quartal in Folge zunehmend gute Laune. Während im ersten Quartal noch sechs Prozent von einer Marktschrumpfung sprachen, so sieht das heute keiner der Befragten mehr so.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de