Michael Fuhrmann, Richard Kidd

12.07.2004 - DoubleClick verstärkt Management in Europa

Michael Fuhrmann (35) übernimmt beim E-Mail-Marketing-Dienstleister DoubleClick die Leitung des Account Managements. Er kommt von AOL Deutschland, wo er als Director Business Development unter anderem für strategische Partnerschaften und Kundenbetreuung sowie den Ausbau des Media-Geschäfts verantwortlich war. Bei DoubleClick wird der Wirtschaftsingenieur die Betreuung der Kunden in Afrika, Nahost sowie Zentral- und Südeuropa verantworten. Seine Position wurde neu geschaffen. Er tritt seine Stelle am 15. Juli an. Anfang August kommt Richard Kidd (37) dazu, der die Leitung des Sales-Bereichs übernimmt. Der Brite war zuletzt Chief Commercial/Director Sales & Marketing von BioSolve, wo er unter anderem für den Unternehmensumsatz, den Ausbau des Vertriebs und Marketings sowie die Neuausrichtung der Geschäftsstrategie verantwortlich war. Bei DoubleClick soll der neue Head of Sales die Kundenbasis ausbauen und das Neukundengeschäft veranworten. Beide Manager berichten direkt an Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA, und haben ihre Basis in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de