09.07.2004 - Die Relationship-Marketing-Agentur EMB hat ein weltweites Kundenbindungsprogramm für die Carl-Zeiss-Sparte Augenoptik gestartet.
Erster Schritt der mehrstufigen Kampagne ist ein Initial-Mailing zur Stärkung der Kundenbeziehungen und zur Incentivierung eines engeren Kontakts zwischen Carl Zeiss und den Augenoptikern. In den darauf folgenden Stufen unterbreitet EMB den Kunden ein Mehrwertangebot, auf das er mit der Angabe seiner Daten reagieren soll. Daraus erstellt EMB dann ein Bedarfsprofil, das eine individuellere Ansprache des Kunden ermöglichen soll. Ziel der Aktion ist ein automatisierter One-to-one-Dialog, der sowohl die Kundennähe als auch die Betreuungsqualität steigert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de