09.07.2004 - Das Clearinghouse NCH Marketing Services hat in Hamburg die Pilotverteilung eines neuen Coupon-Mediums gestartet.
Der Berliner Markt soll im Oktober folgen. "Coupons & Mehr" besteht hauptsächlich aus einer umweltfreundlichen Polyäthylen-Tasche, auf der bis zu sechs Werbebotschaften aufgedruckt sind. Diese sollen den Verbraucher dazu animieren, die Tasche zu öffnen, in der sich Coupons und Werbezettel befinden. "Wir kennen die Fehler, welche von den Medien bisher bei der Verteilung von Coupons gemacht wurden und haben daraus gelernt", sagt NCH-Geschäftsführer Jörg Pohlmann. Er führt die bisherigen Couponing-Misserfolge hauptsächlich auf das Fehlen eines geeigneten Verbreitungsinstruments zurück.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de