GHP übernimmt PKS Direktwerbe GmbH

05.07.2004 - Der Bamberger DM-Dienstleister bietet künftig auch Postbearbeitung an. Mit der Akquisition von PKS würden zudem neue Kunden hinzu gekauft, sagte GHP-Chef Dr. Jürgen Wolf.

Die GHP-Tochter Direct Mail hat die Mehrheit der Anteile an der PKS Direktwerbe GmbH in Frankfurt übernommen. Das 15 Jahre alte Unternehmen ist Spezialist für automatische Postbearbeitung mit Schwerpunkt im Bereich der Tages-, Jahres- und Quartalsabschlüsse von Finanzdienstleistern. Im bisherigen Management bleibt personell alles beim Alten. Der neue Standort soll indes unter der Regie des Geschäftsführenden Gesellschafters Harald Zöll zum GHP-Kompetenzzentrum für hochwertiges Dokumenten-Management entwickelt werden. Vorstandschef Dr. Jürgen Wolf erwartet, den derzeitigen Umsatz von sechs Millionen Euro um jährlich mindestens zehn Prozent zu steigern. "Wir erschließen durch den Ankauf eine neue Kundengruppe", so Wolf: "Zum Teil konnten wir diese zwar schon durch andere Dienstleistungen gewinnen, jetzt können wir sie allerdings von der Beratung bis zum Output lückenlos betreuen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de