Deutscher Multimedia Award vergeben

01.07.2004 - DHL und OgilvyInteractive unter den Preisträgern

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (ehemals dmmv) hat in Berlin den Deutschen Multimedia Award (DMMA) verliehen. In der Kategorie Verkauf/E-Commerce wurde die Dorten GmbH für die Gestaltung der Website Quelle.de ausgezeichnet. In der Kategorie Werbung/PR siegten gleichermaßen Berger Baader Hermes/digital (Järgermeister.de), Ehrke & partner (Olympus-pro.de) und OgilvyInteractive wordlwide für die Playstation-Kampagne "fun, anyone?" Bei den Kiosksystemen und Rauminstallationen setzten sich die checkpointmedia Multimediaproduktionen AG (Red Bull Mayday Bar in Hangar 7), das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (Tower24) und die Posttochter DHL DHL Packstation) durch.

Der Sonderpreis Kreativität ging an die Demner, Merlicek & Bergmann Werbegesellschaft für die Unternehmens-Site dmb.at. Die BMW Group erhielt den Sonderpreis "Kunde des Jahres; die Aperto AG und NetBank AG wurde mit dem Sonderpreis Barrierefreiheit geehrt. Ein weiterer Sonderpreis wurde der Projektgruppe virtual bike tours der FH Furtwagen für die Site mtb.selendic.de verliehen. Keine Preisträger gab es in den Kategorien Information und Unterhaltung. Begründung: Keine Einreichung erfüllte die für einen Preis nötigen Anforderungen)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de