Deutscher Multimedia Award vergeben

01.07.2004 - DHL und OgilvyInteractive unter den Preisträgern

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (ehemals dmmv) hat in Berlin den Deutschen Multimedia Award (DMMA) verliehen. In der Kategorie Verkauf/E-Commerce wurde die Dorten GmbH für die Gestaltung der Website Quelle.de ausgezeichnet. In der Kategorie Werbung/PR siegten gleichermaßen Berger Baader Hermes/digital (Järgermeister.de), Ehrke & partner (Olympus-pro.de) und OgilvyInteractive wordlwide für die Playstation-Kampagne "fun, anyone?" Bei den Kiosksystemen und Rauminstallationen setzten sich die checkpointmedia Multimediaproduktionen AG (Red Bull Mayday Bar in Hangar 7), das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (Tower24) und die Posttochter DHL DHL Packstation) durch.

Der Sonderpreis Kreativität ging an die Demner, Merlicek & Bergmann Werbegesellschaft für die Unternehmens-Site dmb.at. Die BMW Group erhielt den Sonderpreis "Kunde des Jahres; die Aperto AG und NetBank AG wurde mit dem Sonderpreis Barrierefreiheit geehrt. Ein weiterer Sonderpreis wurde der Projektgruppe virtual bike tours der FH Furtwagen für die Site mtb.selendic.de verliehen. Keine Preisträger gab es in den Kategorien Information und Unterhaltung. Begründung: Keine Einreichung erfüllte die für einen Preis nötigen Anforderungen)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de