Kerstin Plehwe berät wieder

25.06.2004 - Die DDV-Präsidentin strebt zurück ins Consulting-Geschäft. Von Hamburg aus will Kerstin Plehwe künftig Führungskräfte bei CRM-Projekten unterstützen. Das neue Unternehmen firmiert unter KP Consulting & Coaching.

Die Präsidentin des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV), Kerstin Plehwe, widmet sich wieder dem Beratungsgeschäft. Nach zwei Jahren unternehmerischer Abstinenz hat sie die KP Consulting & Coaching in Hamburg gegründet. Im Visier der 36-Jährigen stehen Führungskräfte, die sich mit Kundenorientierung oder Change-Management-Prozessen auseinandersetzen. "Gerade auf der obersten Ebene - im Denken - fehlt es in Unternehmen oft an der notwendigen Unterstützung für CRM-Projekte", so Plehwe.

Die Verbandsarbeit werde darunter nicht leiden, verspricht die DDV-Chefin. Nachdem der Verband wieder "in gutem Fahrwasser" unterwegs sei, freue sie sich auf die Rückkehr ins Beratungsgeschäft. In der Vergangenheit leitete Kerstin Plehwe das Consulting-Unternehmen Spectrum GmbH in Neufahrn bei München und bis Juli 2002 die daraus hervorgegangene iCentric Group. Ende August 2002 meldete das Unternehmen Insolvenz an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de