Burkhard Leimbrock, Ian West, Vanessa Tadier

18.06.2004 - DoubleClick verstärkt EMEA-Team

Burkhard Leimbrock (37), Ian West (40) und Vanessa Tadier (31) verstärken das Team des E-Mail-Marketing-Dienstleisters DoubleClick in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika). Leimbrock übernimmt die Position des Sales Director Agency und Publisher Division in Zentral- und Südeuropa. Er wird dort die Vertriebs- und Account-Management-Teams leiten und für Kunden wie Bertelsmann, T-Online, Tomorrow Focus, AdLink und Wanadoo verantwortlich sein. Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er unter anderem beim Radiovermarkter RMS sowie bei den Online-Vermarktern Gruner+Jahr RMS und Axel Springer Interactive Media.

West ist als Sales Director für Marketer Solutions EMEA sowohl Neu- als auch Bestandskunden zuständig. Er war bislang European Business Development Director von EDS Limited.

Tadier wurde zum Director of Account Management für Nordeuropa gefördert. Sie wird die DoubleClick-Aktivitäten in Großbritannien, Skandinavien und den Benelux-Ländern mit spezieller Verantwortung für die Agentur- und Werbeträger-Kunden wie MSN und Carat leiten. Sie arbeitete bislang in verschiedenen Schlüsselpositionen des Europa-Vertriebs von DoubleClick, unter anderem als Pan European Sales Spezialist für Adserving-Lösungen EMEA.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christoph Kappes
    Christoph Kappes
    (Coco - Communication & Collaboration GmbH)

    Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte

    Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Das lohnt sich bei erklärungsbedürftigen Produkten, unsicheren Kundentypen, bei komplizierten oder unklaren Kundenbedarfen und bei ausdifferenzierten Sortimenten oder Produktkonfigurationen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat: Verkaufsunterlagen in Digitalen Räumen einer ganzen "Etage", Textkollaboration für alle Seiten "zum Mitschreiben", rechtssichere Käufe live, auf Wunsch belegbar als signiertes PDF - in einem "Trustcenter", in denen Personenidentitäten geprüft sind. Damit können komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite abgebildet werden (z.B. Buying Center). Die Lösung eignet sich nicht nur für den reinen Verkauf, sondern auch für Folgephasen wie Produkt-Onboarding und Support des Kunden bis hin zu internen Räumen der Sales Organisation für Vorbereitung von Pitches, Training und Controlling.

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