Burkhard Leimbrock, Ian West, Vanessa Tadier

18.06.2004 - DoubleClick verstärkt EMEA-Team

Burkhard Leimbrock (37), Ian West (40) und Vanessa Tadier (31) verstärken das Team des E-Mail-Marketing-Dienstleisters DoubleClick in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika). Leimbrock übernimmt die Position des Sales Director Agency und Publisher Division in Zentral- und Südeuropa. Er wird dort die Vertriebs- und Account-Management-Teams leiten und für Kunden wie Bertelsmann, T-Online, Tomorrow Focus, AdLink und Wanadoo verantwortlich sein. Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er unter anderem beim Radiovermarkter RMS sowie bei den Online-Vermarktern Gruner+Jahr RMS und Axel Springer Interactive Media.

West ist als Sales Director für Marketer Solutions EMEA sowohl Neu- als auch Bestandskunden zuständig. Er war bislang European Business Development Director von EDS Limited.

Tadier wurde zum Director of Account Management für Nordeuropa gefördert. Sie wird die DoubleClick-Aktivitäten in Großbritannien, Skandinavien und den Benelux-Ländern mit spezieller Verantwortung für die Agentur- und Werbeträger-Kunden wie MSN und Carat leiten. Sie arbeitete bislang in verschiedenen Schlüsselpositionen des Europa-Vertriebs von DoubleClick, unter anderem als Pan European Sales Spezialist für Adserving-Lösungen EMEA.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de