Burkhard Leimbrock, Ian West, Vanessa Tadier

18.06.2004 - DoubleClick verstärkt EMEA-Team

Burkhard Leimbrock (37), Ian West (40) und Vanessa Tadier (31) verstärken das Team des E-Mail-Marketing-Dienstleisters DoubleClick in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika). Leimbrock übernimmt die Position des Sales Director Agency und Publisher Division in Zentral- und Südeuropa. Er wird dort die Vertriebs- und Account-Management-Teams leiten und für Kunden wie Bertelsmann, T-Online, Tomorrow Focus, AdLink und Wanadoo verantwortlich sein. Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er unter anderem beim Radiovermarkter RMS sowie bei den Online-Vermarktern Gruner+Jahr RMS und Axel Springer Interactive Media.

West ist als Sales Director für Marketer Solutions EMEA sowohl Neu- als auch Bestandskunden zuständig. Er war bislang European Business Development Director von EDS Limited.

Tadier wurde zum Director of Account Management für Nordeuropa gefördert. Sie wird die DoubleClick-Aktivitäten in Großbritannien, Skandinavien und den Benelux-Ländern mit spezieller Verantwortung für die Agentur- und Werbeträger-Kunden wie MSN und Carat leiten. Sie arbeitete bislang in verschiedenen Schlüsselpositionen des Europa-Vertriebs von DoubleClick, unter anderem als Pan European Sales Spezialist für Adserving-Lösungen EMEA.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de