OgilvyOne tanzt den Dialogmarketing-Tango

15.06.2004 - OgilvyOne worldwide zeigt prämierte Mailings, Banner, TV-Spots und Websites

Eine interaktive Bühne für beispielhaftes Dialogmarketing aus der ganzen Welt präsentiert das Dialogmarketing-Netzwerk OgilvyOne worldwide auf der Website Touchpoints.Ogilvy.com. Dort sind 53 vielfach ausgezeichnete Banner, TV-Spots, Websites sowie Mailings in mehreren Stufen zu sehen. Dabei ist jedem Bereich ein Tanzthema zugeordnet, das die Besucher dazu animieren soll, die nächsten Schritte über das Parkett des Dialogmarketing zu gehen.

Bislang war die jährlich aufgelegte Dokumentation der größten OgilvyOne-Erfolge nur ausgewählten Kunden und Geschäftspartnern zugänglich. Nun kann sich auch das breite Publikum eine Auswahl dieser Arbeiten anschauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de