Metzger & Blum trennen sich

02.06.2004 - Neugründung mit anderer Strategie

Die Dialog-Agentur Metzger&Blum gibt es nicht mehr. Die beiden Gesellschafter Georg Blum und Stephan Metzger haben das Unternehmen aufgelöst. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung ist Georg Blum (links im Bild) aus dem erst 2003 gegründeten Unternehmen mit zuletzt vier Mitarbeitern ausgeschieden. Er bleibt der Branche künftig als Berater im Bereich CRM und Dialogmarketing erhalten. Stephan Metzger, bisheriger Leiter des Münchner Büros, hat unterdessen die Agentur Metzger & More gegründet. Das neue Unternehmen will seine Kunden in Zukunft durch Kompetenz-Center betreuen lassen, die sich aus Spezialisten der jeweiligen Branche zusammensetzen und damit fundiertes Know-how für Multichannel-Marketing und CRM gewährleisten sollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de