Ute Kaiser, Thomas Schnell

27.05.2004 - Bewegung in der Führungsriege von OgilvyOne

Ute Kaiser, seit März Finance Director von OgilvyOne, ist in die Geschäftsführung der Frankfurter Agentur berufen worden. Die 38-Jährige verantwortet im Führungsteam der Gruppe das Controlling und Finanzmanagement. Davor war die diplomierte Betriebswirtin als kaufmännische Geschäftsführerin (CFO) für die Media-Agentur Starcom und als kaufmännische Leiterin bei Heye & Partner tätig. Ihre Karriere begann sie im Daimler-Benz- Konzern.

Im Controlling bekommt Kaiser Unterstützung von Thomas Schnell (38). Der Financial Manager kam im April von der Dialogmarketing-Agentur Wunderman zu OgilvyOne. Schnell begann seine berufliche Laufbahn in der Agentur seines Vaters, der Frankfurter Werbeagentur Schnell & Partner. Danach machte er Station bei Wirtschaftsprüfungsunternehmen und Finanzdienstleistern in Berlin und Frankfurt und kehrte anschließend in die Agenturbranche zurück.

OgilvyOne ist in Deutschland mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart vertreten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de