15.05.2004 - zanetti altstoetter prüft auch Marketing und Vertrieb
Für die Neuauflage von Kundenmagazinen bietet die Agentur zanetti altstoetter turnit jetzt ihre professionelle Unterstützung an. Das Team hat sich dem "ganzheitlichen Relaunch" von Zeitschriften verschrieben. Neben Grafik und Redaktion stellen die Berliner auch das Anzeigen- und Vertriebsmarketing auf den Prüfstand. Zum Markteintritt profiliert sich zanetti altstoetter mit einer Studie über Entscheidungskriterien von Media-Einkäufern bei Fachzeitschriften. Im Zusammenarbeit mit TNS Emnid wurden Hard- und Softskills von Media-Entscheidern und die Kriterien der Anzeigenplanung untersucht. Ihre Ergebnisse stellt die Agentur erstmals auf dem Kongress Deutsche Fachpresse in Wiesbaden vor.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de