Buongiorno expandiert nach Nahost und Südamerika

15.05.2004 - Der E-Mail-Marketer Buongiorno Vitaminic hat sein Geschäft auf den Nahen Osten und Südamerika ausgeweitet.

Das italienische Unternehmen mit Hauptsitz in Mailand bietet künftig gemeinsam mit dem größten Mobilfunktechnik-Anbieter und Content-Provider des Nahen Ostens, Masiya Net, in der Region mobile Mehrwertdienste wie Klingeltöne, Logos, Wallpapers und Java-Games an. Außerdem schloss das Unternehmen eine Partnerschaft mit der mexikanischen Televia Group, einer der größten und umsatzstärksten Mediengruppen der spanischsprachigen Welt. Buongiorno übernimmt für die Gruppe den Bereich Interactive und Mobile Services - vom SMS-Voting über TV-Chats bis hin zu Online-Services. Dazu kommt der Vertrieb von Klingeltönen, Logos, Screensavern, Java Games und News-Services per SMS. Zu diesem Zweck hat Buongiorno eine Niederlassung in Mexico City eröffnet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de