12.05.2004 - BMW-Websites gleich mehrfach ausgezeichnet
Mit den Websites zur Einführung neuer BMW-Modelle konnte die CRM-Agentur BBDO InterOne gleich bei zwei internationalen Wettbewerben abräumen. Dem Online-Angebot zur Einführung der 5-er Limousine verlieh die Jury des Internet Advertising Competition (IAC) 2004 den Award für die beste Rich-Media-Kampagne. Gleich zweimal zeichnete sie den Web-Auftritt des neuen BMW 6-er Cabrio aus: dieser gewann nicht nur den Preis in der Kategorie Best Interactive Application, sondern wurde auch gleich Gesamtsieger als Best of Show. Zwar keine Goldmedaille, aber immerhin einen Platz unter den Finalisten erreichte die Website beim Festival Golden Award Montreux. Mit der Website für das Mini Cabrio kam BBDO InterOne ebenfalls in die Endausscheidung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de