06.05.2004 - Zielgruppe wird vor allem im Kino angesprochen
Die Publicis Group Austria hat für den neuen Renault-Kleinwagen Clio Generation 2004 eine integrierte Kampagne entwickelt. Umfangreiche Promotion-Maßnahmen und Kinowerbung sollen die junge Zielgruppe vor allem visuell begeistern. Angelehnt an den internationalen TV-Spot "The Rodeo" entwarfen die Wiener 70 Kino-Spots, Poster, Teilnahmekarten für ein Gewinnspiel, Messestände, Anzeigen und Bannerwerbung. Jeder Renault Clio-Testfahrer erhält einen Gutschein über zehn Euro, einzulösen bei einem Cineplexx-Kino seiner Wahl. Darüber hinaus können die Neugierigen ein Clio Weekend, eine Clio Digivideocam oder auch den beworbenen Clio Generation 2004 gewinnen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de