Aus d+s online soll d+s europe werden

28.04.2004 - Kapitalerhöhung geplant

von Susanne C. Steiger

Der Call-Center-Betreiber d+s online will künftig unter dem Namen d+s europe firmieren. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen die Aktionäre der Gesellschaft auf der Hauptversammlung am 9. Juni über einen entsprechenden Antrag von Aufsichtrat und Vorstand abstimmen. Hintergrund der Namensänderung ist die Expansionsstrategie des Unternehmens im Zuge der EU-Osterweiterung. Zudem will sich d+s europe künftig als Dienstleister für Business Process Management am Markt positionieren. Über Akquisitionen und Kopperation soll das Leistungsportfolio in den Bereichen Produktvertrieb, Direktmarketing, Application Service Providing, Inkasso und Fullfilment erweitert werden. Um die Wachstumsstrategie abzusichern, plant der Vorstand eine Kapitalerhöhung von 7,7 auf 10,1 Millionen Euro. Diese soll im Spätsommer 2004 durch die Ausgabe von bis zu 2,4 Millionen Stückaktien realisiert werden. Auch darüber entscheiden die Aktionäre am 9. Juni.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de