Aus d+s online soll d+s europe werden

28.04.2004 - Kapitalerhöhung geplant

von Susanne C. Steiger

Der Call-Center-Betreiber d+s online will künftig unter dem Namen d+s europe firmieren. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen die Aktionäre der Gesellschaft auf der Hauptversammlung am 9. Juni über einen entsprechenden Antrag von Aufsichtrat und Vorstand abstimmen. Hintergrund der Namensänderung ist die Expansionsstrategie des Unternehmens im Zuge der EU-Osterweiterung. Zudem will sich d+s europe künftig als Dienstleister für Business Process Management am Markt positionieren. Über Akquisitionen und Kopperation soll das Leistungsportfolio in den Bereichen Produktvertrieb, Direktmarketing, Application Service Providing, Inkasso und Fullfilment erweitert werden. Um die Wachstumsstrategie abzusichern, plant der Vorstand eine Kapitalerhöhung von 7,7 auf 10,1 Millionen Euro. Diese soll im Spätsommer 2004 durch die Ausgabe von bis zu 2,4 Millionen Stückaktien realisiert werden. Auch darüber entscheiden die Aktionäre am 9. Juni.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de