27.04.2004 - Vernetzte Kampagne für harvardbusinessmanager.de
von Susanne C. Steiger
Die Hamburger Agentur Shaken not Stirred wirbt für den "Harvard Businessmanager". Die Direkt-Marketing-Unit der Kreativschmiede entwickelt eine Kampagne für die Neugestaltung des Online-Auftrittes. Das Kommunikationspaket rund um den Relaunch enthält Anzeigen, Beilagen, Mailings und Online-Werbung. Es soll in erster Linie für mehr Verkehr auf der Website www.harvardbusinessmanager.de sorgen. Das monatlich erscheinende Magazin aus der manager-magazin-Verlagsgesellschaft bietet seinen Online-Lesern neben einer Online-Bibliothek unter anderem Autorenbeiträge und Themenkompendien.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de