Eugen Kern wird Kapitän des neuen argonauten-Schiffs in Frankfurt

22.04.2004 - Keine Etatkollision von T-Online und E-Plus

von Susanne C. Steiger

Eugen Kern, bislang Geschäftsführer der Frankfurter Agentur 141 Germany, verstärkt ab Mai die Geschäftsführung der argonauten360°. Er wird künftig die Geschicke einer neuen argonauten-Dependance in Frankfurt führen. Außerdem soll er das Feld Dialogmarketing weiter ausbauen. Vor seinem Engagement bei der Bates-Tochter 141 Germany machte Kern Station bei verschiedenen Ogilvy-Agenturen, unter anderem der Dialog-Agentur OgilvyOne. Außerdem arbeitete er für den Versandhändler Otto.

Mit seinem Team betreut Kern ab Mai den Kunden T-Online. Ein Etatkonflikt, verursacht dadurch, dass die argonauten neben dem Internetdienstleister den Telekommunikationsanbieter E-Plus betreuen, sei nicht gegeben, sagt argonauten-Pressesprecherin Christiane Neumann: "Das haben wir mit den Kunden abgestimmt." Grünes Licht also für beide Etats: Die argonauten betreuen E-Plus weiterhin vom Düsseldorfer Standort und T-Online künftig von Frankfurt aus. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de