Eugen Kern wird Kapitän des neuen argonauten-Schiffs in Frankfurt

22.04.2004 - Keine Etatkollision von T-Online und E-Plus

von Susanne C. Steiger

Eugen Kern, bislang Geschäftsführer der Frankfurter Agentur 141 Germany, verstärkt ab Mai die Geschäftsführung der argonauten360°. Er wird künftig die Geschicke einer neuen argonauten-Dependance in Frankfurt führen. Außerdem soll er das Feld Dialogmarketing weiter ausbauen. Vor seinem Engagement bei der Bates-Tochter 141 Germany machte Kern Station bei verschiedenen Ogilvy-Agenturen, unter anderem der Dialog-Agentur OgilvyOne. Außerdem arbeitete er für den Versandhändler Otto.

Mit seinem Team betreut Kern ab Mai den Kunden T-Online. Ein Etatkonflikt, verursacht dadurch, dass die argonauten neben dem Internetdienstleister den Telekommunikationsanbieter E-Plus betreuen, sei nicht gegeben, sagt argonauten-Pressesprecherin Christiane Neumann: "Das haben wir mit den Kunden abgestimmt." Grünes Licht also für beide Etats: Die argonauten betreuen E-Plus weiterhin vom Düsseldorfer Standort und T-Online künftig von Frankfurt aus. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de