DDV ernennt neuen Finanzchef

08.04.2004 - Der Vorstand des Deutsche Direktmarketing Verbands (DDV) hat Klaus Schulz zum kommissarischen Vizepräsidenten Finanzen gewählt. Er folgt Horst Friedewald, der auf der Hauptversammlung in Berlin seinen Hut nehmen musste.

von Susanne C. Steiger

Klaus Schulz (60) ist neuer Vizepräsident Controlling und Geschäftsstelle des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Er wurde vom Vorstand in dieses Amt gewählt, das er kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung ausführen wird.

Schulz ist im Hauptberuf Director Business Development des Briefumschlagherstellers Tompla. Er wird hauptsächlich für den Haushalt und den Betrieb der DDV-Geschäftsstelle verantwortlich sein. Gleichzeitig bleibt er Vorsitzender des DDV-Council Print und Service. Er folgt auf Horst Friedewald, der am 2. April nach einem Misstrauensvotum der Mitgliederversammlung zurückgetreten war.

Den Nachfolger von Geschäftsführer Holger Albers will der DDV nach Ostern vorstellen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de