06.04.2004 - Die UGW AG, Mutter der Direktmarketing-Agentur UGW Dialog, befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.
von Susanne C. Steiger
Die Wiesbadener Marketing-Holding steigerte ihren Umsatz im ersten Quartal dieses Jahres auf 5,4 Millionen Euro. Das sind 18,3 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das Projektvolumen erhöhte sich um 11,3 auf 13 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr prognostiziert der Vorstand einen Umsatz von 34 Millionen Euro, was einer Steigerung von 5,5 Prozent entspräche. 2003 hatte der Konzern ein Umsatzplus von 30 Prozent auf 31,3 Millionen Euro gemeldet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de