05.04.2004 - Das Agenturnetzwerk erhält sechs goldene Trophäen. Zweimal Gold gab es für Kolle Rebbe und Jahns & Friends. Der Juryvorsitzende Walter Plötz bezeichnete das Niveau der eingereichten Arbeiten als "grandios".
Ogilvy One ist der große Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises 2004 (ddp). Das Agenturnetzwerk erhielt bei der Verleihung in Berlin sechsmal Gold, siebenmal Silber und viermal Bronze. Gold gab es dabei für die Kampagnen von American Express International in der Kategorie Finanzdienstleistungen, Telefonica Deutschland (Kommunikationstechnologie), SAP Deutschland (Informationstechnologie), Boehringer Ingelheim Pharma (Konsumgüter), IBM Business Consulting Services Austria (D-A-CH-Kampagnen) und den Focus Magazin Verlag (Response-Anzeige/Beilage).
Zweimal Gold erhielten die Werber von Jahns & Friends in Düsseldorf mit ihren Kampagnen für das Kaufhof Warenhaus (Handel) und Citroen (Automobilindustrie) sowie die Hamburger Agentur Kolle Rebbe mit zwei Kampagnen für das Druck- und Verlagshaus Frankfurt (Medien bzw . integrierte Kampagne). Je einmal erfolgreich waren BBDO InterOne (BMW), EMB (Lufthansa Cargo), Jung von Matt/1:1 (Sixt) sowie Heye & Partner (UNESCO).
Der Juryvorsitzende Walter Plötz bezeichnete das Niveau der eingereichten Arbeiten als "grandios". Seiner Meinung nach zeigt die Rekordzahl von 635 Einreichungen, dass das Dialogmarketing inzwischen "selbstverständlicher Bestandteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen jeglicher Größe ist".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de