André Kemper, Hubertus von Lobenstein

30.03.2004 - Designierte BBDO-Germany-Chefs nehmen ihren Hut

Die designierten BBDO-Germany-Chefs André Kemper und Hubertus von Lobenstein verlassen das Agenturnetzwerk, zu dem auch die Dialog-Agenturen BBDO InterOne und Proximity gehören. Wie BBDO Germany mitteilte, ist die Entscheidung das Resultat einer geplanten Reorganisation von BBDO in Europa. Diese habe einen veränderten Zuschnitt der Verantwortung der deutschen CEOs nach sich gezogen. Kemper und Lobenstein waren 2003 zu BBDO gekommen und sollten Rainer Zimmermann am 1. April als Co-CEOs von BBDO Germany ablösen. Nun wird der derzeitige BBDO-Consulting-Chef Dr. Olaf Göttgens CEO von BBDO Germany. Außerdem übernimmt Carsten Heintzsch von Saatchi & Saatchi die kreative Führung von BBDO Campaign. Kemper will jetzt Medienberichten zufolge zusammen mit dem bisherigen Audi-Marketingchef Michael Trautmann eine Agentur in Hamburg gründen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de