EDDI 2004 geht an American Express

23.03.2004 - American Express International mit Deutschlandsitz in Frankfurt hat die Auszeichnung EDDI (Erfolg durch Direktmarketing) des DDV gewonnen.

"American Express ist einer der Pioniere in Deutschland, die schon seit Jahrzehnten die Instrumente des Dialogmarketings erfolgreich einsetzen", begründet Jury-Chef Walter Plötz (Publicis Dialog) die Entscheidung. American Express nutzt das Dialogmarketing in allen Stufen des Kundenkontakts: in der Akquisition von Karteninhabern und Akzeptanzpartnern, bei allen Kundenbindungsprogrammen und Cross-Selling-Aktivitäten. "American Express legt großen Wert darauf, dass alle Dialogmarketingmaßnahmen von Klassischer Werbung unterstützt und begleitet werden", sagt Andrea Campbell, Vice President Consumer Marketing von American Express. Die Abstimmung von Below- und Above-the-Line-Kommunikation über alle Kanäle trage dauerhaft zum Marketingerfolg bei. Die Preisverleihung findet am 2. April in Berlin statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de