EDDI 2004 geht an American Express

23.03.2004 - American Express International mit Deutschlandsitz in Frankfurt hat die Auszeichnung EDDI (Erfolg durch Direktmarketing) des DDV gewonnen.

"American Express ist einer der Pioniere in Deutschland, die schon seit Jahrzehnten die Instrumente des Dialogmarketings erfolgreich einsetzen", begründet Jury-Chef Walter Plötz (Publicis Dialog) die Entscheidung. American Express nutzt das Dialogmarketing in allen Stufen des Kundenkontakts: in der Akquisition von Karteninhabern und Akzeptanzpartnern, bei allen Kundenbindungsprogrammen und Cross-Selling-Aktivitäten. "American Express legt großen Wert darauf, dass alle Dialogmarketingmaßnahmen von Klassischer Werbung unterstützt und begleitet werden", sagt Andrea Campbell, Vice President Consumer Marketing von American Express. Die Abstimmung von Below- und Above-the-Line-Kommunikation über alle Kanäle trage dauerhaft zum Marketingerfolg bei. Die Preisverleihung findet am 2. April in Berlin statt.

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