23.03.2004 - Die Hamburger Agentur Shaken not Stirred bündelt ihre Below-the-Line- und Dialog-Aufgaben in der neuen Unit Shaken not Stirred/direkt.
Die Mission der DM-Einheit ist, "wirksame Markenbeziehungen" zu schaffen, sagt Geschäftsführer Nils Endres. Neuer Kunde von Shaken not Stirred/direkt ist das manager magazin. Die Hamburger entwickeln im Bereich Abomarketing für die Zeitschrift sämtliche Mailings, Beilagen, Print- und Online-Anzeigen. Bestehende Kunden im Abosegment sind außerdem der Harvard Businessmanager und der Delius Klasing Verlag. Für Europcar International betreut Shaken not Stirred/ direkt das Kartenprogramm First Card. Staples steht mit Below-the-Line-Aufgaben ebenfalls auf der Kundenliste der Hamburger.
Shaken not Stirred betreibt bereits seit 2002 Direktmarketing. Mit der Gründung von Shaken not Stirred/direkt will die Agentur ihre Dialogkompetenz deutlicher am Markt herausstellen. Das achtköpfige Team deckt eigenen Angaben zufolge das gesamte Spektrum der Below-the-Line-Kommunikation ab und plant für das Jahr 2004 ein moderates Wachstum der Unit.
Endres war vor der Shaken-not-Stirred-Gründung 1999 u.a. für HM1/BBDO (heute BBDO InterOne) tätig. ks
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de