DDB Group Germany und Karstadt-Quelle kooperieren beim Dialog

23.03.2004 - Die KarstadQuelle-Tochter und der Dialog-Spezialist wollen gemeinsam einen eigenen Markt aufrollen: Im Joint Venture Concent Group bündeln beide ihre Expertise in Sachen Marketing und Kundenbindung.

Die Dialog-Agentur Rapp Collins/Direct Friends in Hamburg gründet ein Joint Venture mit Karstadt-Quelle Information Services. Das teilte der Konzern auf seiner Bilanzpressekonferenz mit. Demnach sind beide Partner zu je 50 Prozent an dem neuen Unternehmen beteiligt. In der Concent Group in Düsseldorf bündeln beide ihre Kompetenzen, um den Kunden spezifisches Know-how im Bereich strategischer Marketing-Konzepte anbieten zu können. Rapp Collins/Direct Friends, ein Tochterunternehmen der DDB Group Germany, bringt dabei Erfahrungen in den Bereichen CRM, Direktmarketing und Verkaufsförderung ein. Die Karstadt-Quelle-Tochter bietet ihre Expertise an bei der Gewinnung von Neukunden und der Bindung bestehender Kundengruppen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de