23.03.2004 - Die KarstadQuelle-Tochter und der Dialog-Spezialist wollen gemeinsam einen eigenen Markt aufrollen: Im Joint Venture Concent Group bündeln beide ihre Expertise in Sachen Marketing und Kundenbindung.
Die Dialog-Agentur Rapp Collins/Direct Friends in Hamburg gründet ein Joint Venture mit Karstadt-Quelle Information Services. Das teilte der Konzern auf seiner Bilanzpressekonferenz mit. Demnach sind beide Partner zu je 50 Prozent an dem neuen Unternehmen beteiligt. In der Concent Group in Düsseldorf bündeln beide ihre Kompetenzen, um den Kunden spezifisches Know-how im Bereich strategischer Marketing-Konzepte anbieten zu können. Rapp Collins/Direct Friends, ein Tochterunternehmen der DDB Group Germany, bringt dabei Erfahrungen in den Bereichen CRM, Direktmarketing und Verkaufsförderung ein. Die Karstadt-Quelle-Tochter bietet ihre Expertise an bei der Gewinnung von Neukunden und der Bindung bestehender Kundengruppen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de